17 03, 2024

Die Wellensteyn MOL Lady: ein Erfahrungsbericht

Von |2024-03-18T11:16:57+02:0017. März 2024|Wellensteyn Damenjacke|

Früher habe ich nicht daran geglaubt, dass, wenn man einmal in den Genuss einer Wellensteyn Jacke gekommen ist, man nie wieder eine andere Marke tragen will – jetzt kann ich guten Gewissens sagen: doch, das stimmt. Mittlerweile besitze ich mehrere Modelle und bin mit jedem einzelnen mehr als zufrieden. Zusätzlich…

10 03, 2024

Deko-Tipps: So holst du den Frühling in deine Wohnung

Von |2024-03-05T08:11:53+02:0010. März 2024|Tipps|

Scheiben kratzen, in dicke Klamotten einhüllen, kurze Tage – hast du den Winter satt und sehnst den Frühling herbei? Während du dich beim Frühjahrsputz auf die nächste Jahreszeit einstimmst und die DIY Weihnachtsdeko endgültig im Keller verschwindet, brauchst du neue Ideen, wie du den Frühling in dein Haus holst.…

3 03, 2024

Deine frühlingshafte Bucket List für Hildesheim

Von |2024-03-08T10:32:53+02:003. März 2024|Hildesheim, Tipps|

Der Frühling klopft an die Tür und mit ihm erwachen die Möglichkeiten, Hildesheim in voller Pracht zu erleben. Von historischen Stätten bis hin zu grünen Oasen bietet die Stadt zahlreiche spannende Aktivitäten, die auf deiner frühlingshaften Bucket List nicht fehlen dürfen.…

4 02, 2024

Hildesheimer Veranstaltungen 2024: die besten Events

Von |2024-01-26T10:33:29+02:004. Februar 2024|Events, Hildesheim|

Das Jahr 2024 hält für Hildesheim wieder eine Fülle aufregender Veranstaltungen bereit. Von der Hildesheimer Kulturszene über Sportevents bis hin zu traditionellen Festen – die Stadt bietet für jeden Geschmack etwas. Freue dich auf mitreißende Events, die die Gemeinschaft zusammenbringen und erlebe unvergessliche Momente!…

28 01, 2024

Haar- und Hautpflege im Winter: unsere Tipps

Von |2024-01-10T11:09:04+02:0028. Januar 2024|Tipps|

Der Winter stellt Haut und Haare vor besondere Herausforderungen, aber mit einer sorgfältigen Pflegeroutine kannst du ihre Gesundheit bewahren. Schütze dich optimal vor den Einflüssen der Kälte und verzaubere auch in dieser Jahreszeit mit deinem Aussehen!…

21 01, 2024

Die Wellensteyn Carmenere Lady: ein Erfahrungsbericht

Von |2024-01-22T10:59:28+02:0021. Januar 2024|Tipps, Wellensteyn Damenjacke, Winterjacke|

Einmal Wellensteyn, immer Wellensteyn – lange Zeit wollte ich nicht glauben, dass an dieser Aussage etwas dran sein könnte. Mittlerweile kann ich guten Gewissens sagen: Ich würde nie wieder eine andere Jackenmarke in Betracht ziehen. Nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren ausschließlich die Wellensteyn Italy Hood getragen habe –…

14 01, 2024

Das sind die Taschentrends 2024!

Von |2024-01-22T11:13:02+02:0014. Januar 2024|Trends|

Zeige mir den Inhalt deiner Handtasche und ich sage dir, wer du bist! Unter dem Hashtag #whatsinmybag beziehungsweise #whatsinyourbag offenbaren gerade viele Stars und Sternchen, was sie so den lieben langen Tag mit sich herumschleppen. Überraschung: Promis sind auch nur Menschen. Von den üblichen Verdächtigen wie Schlüssel, Handy und Portemonnaie…

Nach oben