WeihnachtsgrußNach dem Adventskalender ist vor der Bescherung: Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden unter dem Weihnachtsbaum und endlich einmal Zeit für all das, was das Jahr über warten musste. Der Zauber dieses Abends lässt uns all unsere Sorgen vergessen, denn mal ehrlich, es gibt so viele Gründe, glücklich und zufrieden zu sein. In der Hektik des Alltags verlieren wir allzu oft den Blick für das Wesentliche, für das, was wirklich zählt.

Gesundheit, liebe Menschen in unserem Umfeld, Frieden und ein Dach über dem Kopf zu haben, das sind Dinge, die wir als selbstverständlich ansehen und deren Wert wir erst erfassen, wenn wir einmal auf sie verzichten müssen. Die Weihnachtszeit schafft uns Räume, um zur Ruhe zu kommen, um uns zu besinnen und dankbar für die Kleinigkeiten des Lebens zu sein. Mit diesen Gedanken im Herzen können wir dann gestärkt in das neue Jahr starten!