Wir haben das Familiensiegel 2018 erhalten!

Das Familiensiegel 2018

Es ist noch gar nicht lange her, dass wir stolzer Unterstützer der Fairtrade-Town Hildesheim wurden. Nun gab es eine neue Auszeichnung für uns, über die wir uns mindestens genauso freuen: Eierund Hildesheim hat vom Lokalen Bündnis für Familie das Familiensiegel 2018 erhalten!

Die Urkunde wurde uns feierlich im Rathaus von Oberbürgermeister Ingo Meyer verliehen. Das Siegel weist darauf hin, dass Unternehmen besonders familienfreundlich und barrierefrei sind. Wie wir uns für diese Auszeichnung qualifizieren? Wir bieten jedem Kunden etwas zu trinken an, haben viele gemütliche Sitzgelegenheiten, eine rollstuhlgeeignete Umkleidekabine sowie eine Spiel- und Leseecke für Kinder – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Schaut euch unsere Bilder von der Urkundenübergabe an und überzeugt euch danach am besten bei uns vor Ort, wie familienfreundlich Eierund Hildesheim ist!

Bei der Urkundenübergabe des Familiensiegels

Auch OB Ingo Meyer gratulierte zum Familiensiegel 2018

 

Von | 2018-02-20T16:03:06+00:00 20. Februar 2018|Allgemein, Hildesheim|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar