Fimenlauf Team Eierund

Firmenlauf Team Eierund

2016 fand der Hildesheimer Firmenlauf das erste Mal statt. Damals waren rund 920 Läufer am Start. Die Zahl hat sich Jahr für Jahr gesteigert, sodass dieses Jahr am 6. September sogar 2000 Läufer mitlaufen – darunter auch wir!

Achtung, fertig, los!

Wir sind motiviert und haben Lust! Als Unternehmen bietet uns der Firmenlauf nicht nur die Gelegenheit unseren Teamgeist auch abseits des Arbeitsalltags zu stärken und uns zu bewegen, wir nutzen die Chance auch, um uns zu zeigen und damit aufzufallen. Durch unsere Präsenz haben wir die Möglichkeit mit anderen Unternehmen in Kontakt zu kommen, uns auszutauschen und uns zu vernetzen. Und das vor dem Hintergrund eines sportlichen Events – eine Genugtuung für Körper und Geist!

Hals- und Beinbruch!

Am 6. September ab 15 Uhr geht‘s los – dann wird das Veranstaltungsgelände am JoBeach in unmittelbarer Nähe zum Hohnsensee eröffnet. Der 5,5 Kilometerlauf, bei dem wir mitmachen, startet um 17.30 Uhr. Kommt gerne vorbei und feuert uns ordentlich an – ihr erkennt uns an unseren schicken, blauen T-Shirts mit unserem Logo auf dem Rücken!