Weihnachten 2018Weihnachten ist das Fest der Traditionen und Besinnlichkeit. Der Baum ist festlich geschmückt, fröhliche Weihnachtslieder erklingen und die Geschenke für die Liebsten liegen parat. Ganz egal, ob ihr in großer Runde festlich feiert, es euch mit der Familie zu Hause gemütlich macht oder zu Weihnachten lieber besinnliche Ruhe genießt: Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wichteln mit Freunden, ein ganz bestimmtes Festmahl oder der Besuch der Christmette am Abend? Was macht Weihnachten für euch zum schönsten aller Feste? Welche Traditionen pflegt ihr in der Weihnachtszeit? Erzählt es uns gerne über die Kommentarfunktion und lasst uns so an eurem Weihnachtsfest und Bräuchen teilhaben.

Sollte euch während der Feiertage einmal die Langeweile heimsuchen, schaut doch mal in unseren Blogs von HoseOnline.de und Eierund.de vorbei. Hier findet ihr Modetipps und viele Stylingvorschläge für das Weihnachtsfest oder die Silvesterparty!