Gewinnspiel Hose

Gewinnspiel Hose

Alles neu macht der Mai? So lange wollen wir nicht warten. Wir helfen euch jetzt schon dabei, den Inhalt eures Kleiderschranks zu erneuern und schenken euch zwei Mal je eine Jeans! Dabei habt ihr vollkommen freie Wahl, welches Modell es denn sein darf – MAC, Angels, Buena Vista oder Levi’s, die Auswahl in unserem Onlineshop ist fast grenzenlos. Es gibt kein Preislimit! Vom 30. März bis 6. April 2019 um 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen.

Wir wollen euch die Teilnahme an unserem Gewinnspiel überhaupt nicht kompliziert machen. Deswegen seid ihr schon innerhalb einer Minute mit im Lostopf:

1. Liket unsere Facebookseite.
2. Liket den Gewinnspielbeitrag und hinterlasst uns einen Kommentar. Gebt uns eine nette Begründung, warum ausgerechnet IHR eine neue Jeans braucht – Zusätzlich könnt ihr uns auch gerne den Link zu eurem Favoriten posten.
3. Eine Gewinnchance ist euch nicht genug? Dann folgt uns noch auf Instagram und liket sowie kommentiert auch dort den entsprechenden Beitrag.

Wenn unsere Glücksfee nach dem Teilnahmeschluss zwei Namen ausgewählt hat, lassen wir es euch auf Facebook wissen. Sind bei euch jetzt noch Fragen offen, werft einen Blick in unsere Teilnahmebedingungen.

Jetzt sofort mitmachen und glücklicher Gewinner einer nagelneuen Jeans werden!