Wellensteyn Gewinnspiel

Wellensteyn Gewinnspiel

Wird euch schon bei dem Gedanken an Regen, Wind und Schnee kalt? Wir haben tolle Neuigkeiten: Es ist wieder Zeit für unser alljährliches Wellensteyn-Gewinnspiel! Eins ist garantiert: Ausreden für einen langen Winterspaziergang gibt es nicht, denn mit einer Jacke von Wellensteyn ist dir auch bei eisigen Temperaturen mollig warm. Macht jetzt bei unserem Gewinnspiel auf Facebook und Instagram mit und nutzt die Chance, eure liebste Damenjacke oder Herrenjacke von Wellensteyn im Wert von bis zu 250€ zu gewinnen!

Eins vorweg – das Gewinnspiel ist für unsere Follower in den beiden sozialen Netzwerken. Schaut ihr bei beiden Social Media-Kanälen vorbei, erhöht ihr eure Gewinnchance! Das Gewinnspiel findet von Freitag, den 29.01.2021, bis Montag, den 08.02.2021 bis 23:59 Uhr, statt – in diesem Zeitraum könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Eure liebste Wellensteyn Jacke

Wir haben eine riesige Auswahl an Wellensteyn Jacken in unserem Onlineshop HoseOnline.de für euch parat – stöbert doch schon einmal durch unser Sortiment und findet euren Favoriten. Wir freuen uns immer über Kommentare, Likes und neue Gesichter – und wir sind neugierig, welcher Wellensteyn Jacke ihr euer Herz geschenkt habt. Vielleicht postet ihr sie ja für uns bei Facebook oder Instagram?

Mitmachen und gewinnen

Habt ihr Fragen oder wollt ihr Näheres zum Gewinnspiel und dem Ablauf erfahren? Werft doch einmal einen Blick auf unsere Teilnahmebedingungen. Und jetzt genug von uns – wir wünschen euch viel Glück und verkünden bald den Gewinner oder die Gewinnerin einer neuen Wellensteyn Jacke!

Alle Daumen sind für euch gedrückt!