Sat 1 Interview Tobias Eierund

Sat 1 Interview Tobias Eierund

Kaum dürfen wir unsere Ladentüren wieder öffnen, steht plötzlich das Fernsehen vor der Tür: Ein spontaner Besuch von Sat.1 und der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung überrascht heute das Modehaus Eierund in Hildesheim!

Click & Meet – so funktioniert’s

Grund dieses Besuchs war herauszufinden, wie im Einzelhandel die neuen Öffnungsmöglichkeiten mit Click & Meet angenommen werden. Ob telefonisch unter 0157 – 33967743, über WhatsApp oder direkt vor Ort – bei Eierund könnt ihr euch ganz einfach und schnell einen Termin sichern. Bisher findet Einkaufen mit Termin einen großen Anklang: Allein diese Woche wurden schon über 70 Termine bei Eierund Hildesheim vergeben.

Interview Tobias Eierund Click & Meet

Interview Tobias Eierund Click & Meet

Positive Stimmung

Zu der Frage, wie aktuell die Stimmung bei Eierund sei, antwortet unser Geschäftsführer Tobias Eierund ehrlich: „Auf jeden Fall ist bei uns Aufbruchstimmung. Wir freuen uns, dass es wieder losgeht. Die Mitarbeiter sind happy, endlich zurück zu sein und die Kunden sind heiß auf neue Ware.“

Regionales Fernsehen

Auch zwei Kunden, die sich zu dem Zeitpunkt im Ladengeschäft zum Terminshopping aufhielten, wurden interviewt. Das ganze Interview ist heute Nachmittag um 17:30 Uhr im regionalen Fernsehen Niedersachsen auf Sat.1 zu sehen – wir sehen uns im TV oder live im Geschäft 🙂