Firmenlauf Team Eierund

Firmenlauf Team Eierund

Wie angekündigt haben wir uns am 6. September beim 4. Hildesheimer Firmenlauf von unserer sportlichen Seite gezeigt! Das Ergebnis: Wir sind alle heile ins Ziel gekommen! Erfolgreich haben fünf Kollegen von uns den 5,5 km-Lauf gemeistert und eine Kollegin den 3,5 km-Walk.

Ein tolles Event

Die Gestaltung der Kulisse am Jo-Beach und auch die Stimmung waren unschlagbar. Die Läufer wurden fleißig angefeuert, was während des Laufens für ordentliche Motivationsschübe gesorgt hat! Es war schön mitzuerleben, mit welchem Elan und mit welcher Fröhlichkeit sich jeder seiner individuellen Strecke gestellt hat. Wir hatten eine Menge Spaß und haben die Atmosphäre am Jo-Beach sehr genossen. Nach der sportlichen Betätigung wurde kaputt, aber glücklich mit dem wohl verdienten Bier angestoßen!

Nächstes Jahr wieder

Da uns die Teilnahme am Firmenlauf so viel Spaß gemacht hat, wollen wir auch nächstes Jahr wieder mitlaufen! Dann vielleicht mit ein paar mehr Teilnehmern aus unseren Reihen – wer weiß. Wir freuen uns schon jetzt und werden bis dahin fleißig trainieren!