Stoff- und Tuchmarkt Hildesheim

Stoff- und Tuchmarkt Hildesheim

Seid ihr noch auf der Suche nach einer schönen Aktivität für das Wochenende? Wie gut, dass der Hildesheimer Stoff- und Tuchmarkt am Sonntag wieder seine Stände aufbaut.

Stoffe soweit das Auge reicht

Zum 15. Mal werden am 10. März 2019 überall in der Hildesheimer Innenstadt bunte Stoffe in sämtlichen Materialien, Nähzubehör und Tücher zu sehen sein. Bei über 100 unterschiedlichen Ständen ist es nicht verwunderlich, dass die Wahl sehr schwerfällt. Aber keine Sorge: Zeit ist genug vorhanden. Von 11 bis 17 Uhr können begeisterte Nähfans und Schaulustige über den Deutsch-Holländischen Stoffmarkt schlendern.

Perfekt zum Austauschen

Das Thema DIY, also „Do it yourself”, steht wie immer im Vordergrund. Seit 2013 ist die Freude am DIY riesig angestiegen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Markt sich immer an einer großen Besucherzahl und Beliebtheit erfreuen kann. Der Markt bietet einen guten Raum, um sich mit anderen auszutauschen, Ideen und Inspirationen zu sammeln oder vielleicht ein neues Hobby für sich zu entdecken. Ihr seid also nicht mehr weit entfernt von neuen Schnittmustern, Infos zu Nähkursen und nützlichen Tipps und Tricks.

Ein toller Gewinn

Wir freuen uns sehr darüber euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr der Nähmaschinenhersteller Elna mit einem Infostand auf dem Markt vertreten sein wird. Die Schweizer Traditionsmarke verlost unter interessierten Besuchern um 17 Uhr eine Nähmaschine im Wert von ca. 250€. Wir wünschen euch viel Glück und einen unvergesslichen Tag zwischen Tüll, Wolle und Seide!

Damenjeans online kaufen

2019 zwei Mal in Hildesheim

Wer an diesem Termin leider keine Zeit für den Stoff- und Tuchmarkt hat, muss nicht traurig sein. Denn am 25. August 2019 kommt der Markt erneut in die Hildesheimer Innenstadt und unsere Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr.