„Gutes vom Lande“ – Bauernmarkt in Hildesheim

Bauernmarkt in Hildesheim

Verbringt diesen Sonntag mit euren Liebsten in der Hildesheimer Innenstadt, denn der Bauernmarkt steht mal wieder an! Für Deko-Liebhaber und Feinschmecker der ideale Ort, um das ein oder andere Unikat und so einige Schnäppchen zu ergattern.

Über 100 Aussteller bieten am kommenden Sonntag von der Scheelenstraße beginnend, über die Andreaspassage bis hin zur Berwardsstraße stilvolle Artikel für Heim und Garten. Produkte wie herbstliche Blumenkränze, Kürbisse, Marmeladen, Kräuter und Gewürze, aber auch gebräuchliche Küchen-Gegenstände wie Nudelhölzer können auf dem Markt zu super Preisen erworben werden!

Neben dem herbstlichen Glanz der Fußgängerzone könnt ihr euch auch auf geöffnete Ladengeschäfte freuen. So habt ihr nicht nur die Möglichkeit, schicke und genüssliche Artikel für Heim und Garten einzukaufen, sondern auch den ein oder anderen Mode-Fang zu machen! Wir freuen uns, wenn ihr uns am Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr einen Besuch abstattet!

Von | 2017-09-12T12:57:25+00:00 12. September 2017|Events|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar