Hildesheimer Bierbörse

Hildesheimer Bierbörse

Ihr seid bei dem Hildesheimer Weinfest noch nicht voll auf eure Kosten gekommen? Keine Sorge, denn die Hildesheimer Bierbörse steht bevor!

Grenzenlose Leckereien

Zum sechsten Mal verwandeln sich die Innenstadt und der historische Marktplatz in einen großen Biergarten und begeistern vom 28. bis zum 30. Juni 2019 Bierliebhaber und alle, die es gerne werden möchten. Immerhin gehört das Bier zu einem der Lieblingsgetränke der Deutschen. Die rund 30 Bier- und Imbissstände bieten den Besuchern über 450 heimische und außergewöhnliche Leckereien aus zahlreichen Ländern.

Eine angenehme Atmosphäre

Genug Plätze zum Entspannen sind vorhanden, denn es gibt wie in jedem Jahr viele Bierzeltgarnituren und Sitzmöglichkeiten. Mit Sonnenschein und musikalischer Untermalung darf gerechnet werden und da schmeckt das Getränk doch gleich noch viel besser!

Buena Vista Jeans

Auch für Zuhause

Wer sein Bier lieber zuhause auf der Terrasse genießen möchte, der kauft es einfach direkt flaschenweise an den Ständen. Einem perfekten Stadtbummel mit anschließendem Schlendern über die Bierbörse steht nichts mehr im Wege. Lasst euch diese Veranstaltung in Hildesheim nicht entgehen!