Frau in pinkem Hoodie sitzt auf einer Mauer, Mann im blauen Hoodie lehnt sich an die Mauer.

Alife and Kickin vegan

Fabelhafte News für das gut 30-köpfige Team rund um die Marke Alife and Kickin: Es wurde von der bekannten Organisation PETA mit deren Vegan Fashion Award ausgezeichnet. Die neue Mode für Frühjahr/Sommer 2022 hat sich in der Kategorie “Beste Kollektion” durchgesetzt. Du kannst also gespannt sein, was wir dir bald Neues von der deutschen Marke in unserem Onlineshop präsentieren!

Frau im pinken Hoodie sitzt auf einer niedrigen Mauer, junger Mann im blauen Hoodie steht neben ihr.

Alife and Kickin PETA

Alife and Kickin verzichtet auf alles Tierische in seinen Kreationen und stellt zu 100 Prozent vegane Mode her – du hast bestimmt schon die neuen Etiketten an der Herbst-/Winterkollektion gesehen, die darauf hinweisen. Damit setzt das Label ein Zeichen gegen die Verwendung von Echtpelz, Leder, Wolle oder Seide.

Um beim Thema Nachhaltigkeit noch weiter zu gehen, legt Alife and Kickin großen Wert auf eine faire Bezahlung und gesunde Produktionsstätten. Recyceltes Polyester, organische Baumwolle oder die Cellulosefaser Lyocell haben schon lange den Weg in die sportliche Damen- und Herrenmode des Labels gefunden.

Wir gratulieren zu diesem verdienten Erfolg!