Auf die Kufen, fertig, los!

Eiszeit Hildesheim

Eiszeit Hildesheim

Rein in die Schlittschuhe und ab auf’s Eis! Vom 11. Januar bis zum 27. Februar 2019 verwandelt sich der Platz An der Lilie wieder in eine 750 Quadratmeter große Eisfläche.

Ein Spaß für Groß und Klein

Eislaufen oder Eisstockschießen – ihr entscheidet

Wenn die Eiszeit in Hildesheim wieder stattfindet, dann ist ein schöner Ausflug vorprogrammiert. Es ist dabei egal, ob ihr nur ein paar entspannte Runden in netter Begleitung über das Eis drehen möchtet oder eure Sporteinheit nach draußen verlegt. Für noch mehr Spaß, auch in größeren Gruppen, könnt ihr euch zum Eisstockschießen anmelden und schon einmal für die jährliche Hildesheimer Eisstockmeisterschaft trainieren, die immer von der Sparkasse veranstaltet wird.

Für leuchtende Augen

Falls ihr noch auf der Suche nach einer tollen Aktivität für einen Kindergeburtstag, Firmenausflug oder ähnliche Anlässe seid, versprechen wir euch, dass ein Besuch der Eisbahn garantiert für Begeisterung sorgen wird. Besonders schön mit anzusehen ist es, wenn Schulklassen Zirkeltraining und Hundertmeterlauf gegen die Schlittschuhbahn eintauschen und sich richtig auspowern.

Die gemütliche Pause

Winterträume wahr werden lassen

Für eine kleine Entspannungspause neben der Eisfläche bietet sich die Eiszeit-Almhütte an. Bei Kakao, Muffins und vielen weiteren Leckereien könnt ihr euch auch als Zuschauer aufwärmen und die Eislaufkünste der Besucher bewundern.

Wellensteyn Jacken online bestellen

Gegen die Kälte schützen

Damit ihr weder beim Schlittschuhlaufen noch beim Zusehen friert, dürfen eure Handschuhe auf keinen Fall fehlen. Mit einer dicken Winterjacke, einem Schal und Kuschelsocken in den Schlittschuhen ist euer Outfit komplett.

Von |2018-12-19T14:07:30+00:004. Januar 2019|Events, Hildesheim|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar