Bei Eierund Hildesheim gehen jeden Tag viele Leute ein und aus – Dass aber jemand mit einer Kamera bei uns vorbeischaut, ist neu! Wir haben für Google Street View unsere Glastüren geöffnet und jede Ecke unseres Geschäfts ausleuchten lassen, damit du Eierund Hildesheim noch besser kennenlernst. Ab sofort kannst du auf Google Maps und auf unserer Internetseite durch unsere komplette Damenabteilung spazieren – noch einmal eine Verbesserung zu den 360-Grad-Bildern, die wir dir ebenfalls zur Verfügung stellen!


Von den Außenständen bis in die Jeansabteilung

Du hast uns bisher noch nicht besucht? Dann verschaffe dir mit dem virtuellen Rundgang durch unser Geschäft einen ersten Eindruck. Seit drei Generationen verkaufen wir erfolgreich Mode in Hildesheim. Fange bei den Außenständen an, laufe vorbei an den Treppen in Stein-Optik, die zur Herrenabteilung führen, bis du ganz hinten in unserer Jeansabteilung bei MAC und Angels angekommen bist. Auf dem Weg dorthin werden dir bestimmt einige Dinge auffallen: zum Beispiel unser Farbkonzept, die liebevollen Dekorationen, die vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten oder die riesige Markenauswahl. Was du nicht auf Google Maps sehen kannst, sondern nur in der Realität erfahren wirst, sind unsere kompetenten und zuvorkommenden Verkäuferinnen und Verkäufer – Bilder können eben leider nicht alles wiedergeben.

Damenmode auf HoseOnline bestellen

Noch mehr von der Fußgängerzone Hildesheim

Wenn du bereits einige Male bei uns warst und über die Qualität von Eierund Hildesheim Bescheid weißt, dann kannst du die Aufnahmen von Google Street View gerne deinen Freunden zeigen. Statt ihnen unsere angenehme Shoppingatmosphäre umständlich zu beschreiben, kannst du uns in Zukunft ohne große Worte weiterempfehlen. Lasse einfach die Bilder für sich sprechen! Übrigens: Nicht nur wir bieten seit Neuestem noch mehr Einblicke – Viele weitere Geschäfte in der Fußgängerzone Hildesheim haben sich ebenfalls von innen fotografieren lassen und präsentieren sich nun online im besten Licht.