Hating und Mobbing ist auch im World Wide Web keine Seltenheit mehr. Unnötige und aggressive Kommentare oder Einträge, die Menschen verletzen und das Image vieler Unternehmen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gefährden, stehen leider immer mehr auf der Tagesordnung!

Doch damit soll Schluss sein! Mit #smilestorm startet eine Aktion gegen ein solches Verhalten im Internet mit dem Ziel mehr Freundlichkeit und Respekt an den Tag zu legen! Dass jeder seine Meinung frei äußern darf ist schön und gut, doch warum dabei respektlos werden? Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn es darum geht mit einem Lächeln gegen das aggressive Kommunikationsverhalten in der digitalen Welt anzugehen!

NEIN zu Hating im Netz und JA zu menschenfreundliches und agemessenes Verhalten! Machen Sie mit, jede Stimme zählt!

Lesen Sie hier mehr!