Diese Marken sind ganz neu bei Eierund Hildesheim!

Alles neu macht der August! Ab sofort findet ihr bei Eierund Hildesheim noch mehr aktuelle Trendbekleidung. Drei neue Modelabels sind bei uns eingezogen, um euch anzuziehen. Sagt Hallo zu Armedangels, Jack & Jones und Alife and Kickin!

Fairtrade Kleidung und Trendfashion, das sind zwei Begriffe, die für viele Modebegeisterte gegensätzlicher nicht sein können. Das Vorurteil, nach dem nachhaltig produzierte Kleidung langweilig, unansehnlich und somit kaum tragbar sei, hält sich noch immer stur in den Köpfen vieler Menschen. Dabei haben sich die Zeiten längst geändert und fair hergestellte Kleidung aus hochwertigen Bio-Materialien ist somit alles andere als uninteressant – im Gegenteil! Die Nachfrage nach Ökomode steigt stetig und immer mehr Modelabels führen nachhaltig produzierte oder recycelte Produktlinien ein. Einige Labels setzen sogar ausschließlich auf Eco Mode – so z. B. das deutsche Unternehmen Armedangels, dessen Fairtrade Mode ihr ab sofort bei uns erhaltet!

Stehen für faire Mode: Armed Angels

Pestizide, Ausbeutung und unwürdige Arbeitsbedingungen findet man bei Armedangels ebenso wenig wie billig produzierte Massenware. Stattdessen hat sich das Label der Entschleunigung verschrieben; in der allzu oft hektischen, schnelllebigen und auf vielfache Weise ökonomisierten Modewelt setzt es damit ein echtes Statement. In den 10 Jahren seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen eine ganz eigene Markenphilosophie geschaffen und ist damit zu einem der größten Eco und Fair Fashion Unternehmen in Europa avanciert. Armedangels setzt auf zeitlose, ehrliche Produkte, die sich problemlos auch noch in der nächsten und übernächsten Saison tragen lassen. Damit das auch wirklich möglich wird, zeichnen sich Armedangels Produkte allesamt durch ihre hervorragende Qualität und Langlebigkeit aus. Gute Arbeitsbedingungen und eine angemessene Bezahlung der Mitarbeiter sind hier ebenso selbstverständlich wie die Verwendung von nachhaltigen Materialien. Die Einhaltung dieser hohen Standards und das Engagement in den Bereichen Umweltschutz und fairer Handel haben dafür gesorgt, dass Armedangels Kleidung GOTS zertifiziert und außerdem Lizenznehmer von Faitrade ist. Ihr habt Fragen zu den Labels für nachhaltig produzierte Kleidung? Hier findet ihr weitere Informationen. Für weitere Infos zu Armedangels kommt ihr am besten vorbei und überzeugt euch vor Ort von den frisch eingetroffenen Oberteilen für Damen!

Damenoberteile auf HoseOnline bestellen

Sportlich wird’s mit Alife and Kickin!

Wer auf sportliche Looks setzt, ist bei unserem zweiten Neuzugang an der richtigen Adresse: Alife And Kickin steht für Dynamik, Lebensfreude und einen aktiven Lifestyle. Übersetzt bedeutet der Name des Modelabels so viel wie „gesund und munter“ und diesem Motto bleibt sich das Unternehmen auch beim Design seiner Mode treu. Mit farbenfrohen Kreationen, die für jeden Spaß zu haben sind, feiert Alife and Kickin das Leben mit seinen kleinen und großen Ereignissen. Ob zum Stadtbummel mit der besten Freundin, für ein sportlich aktives Wochenende im Grünen oder zum Relaxen auf der Couch, mit Mode von Alife and Kickin seid ihr immer gut beraten. Alle Produkte punkten mit ihrer sehr bequemen Passform, funktionalen Materialien und einem lässigen Streetstyle-Look. Und nicht nur das: Auch euer Portemonnaie hat allen Grund zur Freude, denn hohe Preise könnt ihr bei Alife and Kickin lange suchen! Ausgewählte Damenmode des Labels halten wir ab sofort für euch bereit und wir freuen uns darauf, in Kürze auch unsere Herrenabteilung um ein paar lässige Looks von Alife and Kickin erweitern zu können.

Jack & Jones vertritt die Modewelt der Herren

Bis es soweit ist, können sich die modebewussten Männer unter euch schon mal ein Bild von unserem dritten Neuankömmling machen, denn coole Streetwear findet ihr auch bei Jack & Jones. Wenn ihr immer auf der Suche nach neuen Trends seid, eurem eigenen Stil aber stets treubleiben wollt, ist Jack & Jones Herrenmode wie für euch gemacht. Die Jeans, Sweatshirts und Jacken des Labels orientieren sich am Puls der Zeit, bei der Entwicklung neuer Designs wird aber stets darauf geachtet, diese sinnvoll auf den für Jack & Jones typischen Look abzustimmen. Die Modemarke steht für eine gekonnte Mischung aus Streetstyle und Vintage Look und auch Denim ist immer wieder ein Thema. Mit einem Basic Shirt und einem Kleidungsstück von Jack & Jones habt ihr euch im Handumdrehen einen neuen Trendlook zusammengestellt, den ihr sowohl zum Kumpelsabend als auch zum Shoppingausflug mit der Freundin tragen könnt.

Ihr habt unsere drei Newcomer noch nicht begrüßt? Dann wird es höchste Zeit! Kommt vorbei und lasst euch begeistern – wir freuen uns auf euch und beraten euch gern in allen Fragen rund um die Trends der kommenden Saison!