Parken mit ParkNow

Parken mit ParkNow

Es ist schon ein Glück, wenn man die mühevolle Parkplatzsuche auf dem Weg in die Stadt hinter sich gebracht hat. Dem Shoppingtrip bei Eierund steht nun meistens nur noch eines im Weg: Der Parkscheinautomat. Wie lange werde ich wohl in der Stadt bleiben? Habe ich überhaupt Bargeld dabei? Diese Probleme gehören mit der Handyapp ParkNow der Vergangenheit an.

Alles ohne Bargeld

Lasst das Bargeld in Zukunft zuhause, denn das Bezahlen von Parkgebühren ist auf ausgewählten Parkplätzen in Hildesheim nun mit dem Handy möglich. Mit der App ParkNow ist der Einkaufsbummel so angenehm wie noch nie.

Bequem und unkompliziert

Es ist möglich den Parkvorgang einfach in der App zu beginnen und zu beenden. Damit gibt es keine lästigen Wege mehr zum Parkscheinautomaten und auch eine gewünschte Verlängerung der Parkzeit ist von unterwegs möglich. Damit verschwindet das Risiko einen Strafzettel zu erhalten enorm.

Damenjeans online kaufen

Preiswerte Ausflüge

Es gibt eine minutengenaue Abrechnung der Parkzeit und diese wird am Ende des Monats eingezogen. Hierbei kann die Zahlungsart ganz einfach vorher festgelegt werden. Eine Lastschrift-, PayPal- oder Kreditkartenzahlung ist möglich.

Einfacher geht es nicht

Parken in Hildesheim war noch nie so leicht, wie es jetzt ist. Eine Registrierung in der App lohnt sich und wir freuen uns schon darauf unser nächstes Parkticket ganz bequem am Handy zu lösen.