Silvester 2018

Silvester 2018

Wieder liegt ein Jahr voller Erinnerungen hinter uns. Das ist Grund genug, um sich Zeit für einen Rückblick auf das Vergangene im Jahr 2018 zu nehmen. Was war euer persönliches Highlight des Jahres? Welche Höhen und auch Tiefen habt ihr durchlebt? Schreibt uns gerne einen Kommentar und lasst uns wissen, was euch bewegt hat.

Für 2019 gilt: Das neue Jahr bringt unendlich viele Möglichkeiten und Chancen mit sich! In diesem Sinne wünschen wir euch allen den sprichwörtlichen guten Rutsch in das neue Jahr. Mögen sich alle eure Wünsche und Träume für 2019 erfüllen!

Übrigens: Auch im neuen Jahr sind wir natürlich für euch da! So könnt ihr euch schon jetzt auf viele neue Modetipps und Stylingvorschläge auf Eierund.de und im Modemagazin von HoseOnline.de freuen. Auch in letzter Sekunde findet ihr dort noch das passende Silvesteroutfit für die Party des Jahres!

Wellensteyn Jacken online bestellen