PS und Shopping – Auf zur Hildesheimer Automeile 2018!

Die Hildesheimer Automeile ist am 5. und 6. Mai 2018

An diesem Wochenende, vom 5. bis zum 6. Mai, hält die Automeile wieder Einzug in die Hildesheimer Fußgängerzone. Auch in diesem Jahr haben die ortsansässigen Autohäuser in Kooperation mit Hildesheim Marketing ein vielseitiges Programm rund um das Thema Auto zusammengestellt.

Die Meile erstreckt sich über die gesamte Fußgängerzone und noch darüber hinaus. Auf dem Platz An der Lilie findet zudem zeitgleich der Hi-Move statt. Hier werden unterschiedlichste Modelle an Elektrofahrzeugen präsentiert. Vor Ort kann direkt mit den Händlern in Kontakt getreten und sogar eine Probefahrt unternommen werden. Egal, ob ihr Informationen einholen, probesitzen oder einfach nur die zahlreichen Modelle unterschiedlichster Hersteller bestaunen wollt: Die Hildesheimer Automeile in Verbindung mit dem Hi-Move ist das Event für alle PS-Verrückten und Autoliebhaber.

Und als wäre all dies noch nicht genug, begleitet der Einzelhandel die Veranstaltung mit einem verkaufsoffenen Sonntag in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr. So kommt sicherlich die ganze Familie bei einem Eis oder beim Bummeln durch die Geschäfte auf ihre Kosten. Wir bei Eierund freuen uns auf euren Besuch!

Von |2018-04-30T10:59:12+00:0030. April 2018|Events|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anke 2. Mai 2018 um 10:22 Uhr - Antworten

    Cool

Hinterlassen Sie einen Kommentar