Die Hildesheimer Bierbörse: Jedes Jahr einen Besuch wert

Die Hildesheimer Bierbörse 2018 auf dem Marktplatz

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Wer vom 29. Juni bis zum 01. Juli 2018 noch nichts vorhat, der kann es sich auf der Hildesheimer Bierbörse gutgehen lassen. Bierfans kommen hier garantiert auf ihre Kosten, denn der alte Marktplatz bietet Platz für ganze dreißig Bier- oder Imbissstände.

Die drei Tage stehen ganz unter dem Motto der Braukunst, es können zahlreiche lokale, aber auch exotische Biersorten probiert werden. Das Bier kann natürlich ganz klassisch frisch gezapft auf dem Fest verzehrt werden, wer will hat aber auch die Möglichkeit, sich die ein oder andere Flasche zu kaufen und mit nach Hause zu nehmen. Solltet ihr keine Bierfans sein, möchtet aber trotzdem bei sonnigem Wetter das festliche Feeling auf dem Marktplatz genießen, so könnt ihr aufatmen: Denn es werden natürlich auch alkoholfreie Getränke angeboten.

Neben den leckeren Getränken und Snacks ist auch das Ambiente wunderbar, denn der Marktplatz ist gesäumt von historischen Bauten. Am Freitag und Samstag hat die Veranstaltung in Hildesheim bis 24:00 geöffnet, einem interessanten Abend mit jeder Menge Angeboten steht also nichts im Wege.

Am 29.06. um 17:00 findet die Eröffnungsfeier der fünften Bierbörse mit Fassanstich statt – Schaut einfach mal vorbei!

Von |2018-06-22T15:00:54+00:0024. Juni 2018|Events|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar