Eine Strandoase in Hildesheims Innenstadt: Der Citybeach 2018!

Genießt den Sommer 2018 am Citybeach Hildesheim!

Der Sommer ist da und wer wünscht sich jetzt nicht in den Urlaub oder ans Meer? Für alle, die aber noch etwas warten müssen bis es soweit ist oder dieses Jahr ganz einfach zu Hause bleiben, besteht aber dennoch kein Grund zur Traurigkeit. Denn der Hildesheimer Citybeach öffnet am Freitag, 29. Juni 2018 auch diesen Sommer wieder seine Pforten!

Strandkörbe, Liegestühle und Cocktails unter Palmen: Das klingt nicht nur paradiesisch schön, sondern ist leichter zu erreichen als gedacht. Wenn der Sommer beginnt, verwandelt sich der Platz An der Lilie in Hildesheim in eine Strandoase, die für jeden etwas zu bieten hat. Neben einem Besuch mit der ganzen Familie lohnt es sich auch für alle Freunde des Beachvolleyballs vorbeizuschauen. Aber auch wer nur auf der Suche nach einem erfrischenden Getränk ist, wird hier fündig!

Schon seit 2009 bieten Hildesheim Marketing, die Event Werft und etliche Sponsoren erholsamen Urlaubsflair direkt in der Innenstadt. Der Citybeach zählt zu den Highlights der Veranstaltungen in Hildesheim und endet am 02. September. Das bedeutet: Ganze neun Wochen lang Urlaubstimmung im Herzen von Hildesheim. So ist täglich von 12 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende sogar bis 23 Uhr Zeit für Entspannung, Spaß und Sand zwischen den Füßen. Das Beste kommt für gewöhnlich zum Schluss: Der Eintritt ist frei!

Egal ob am Wochenende, nach Feierabend oder in der Mittagspause: Der Citybeach in Hildesheim ist immer eine gute Idee!

Von |2018-06-22T15:00:30+00:0022. Juni 2018|Events|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar