Ein Prosit auf’s neue Jahr!

Frohes neues Jahr!

Ging für euch das Jahr 2017 auch ruckzuck um? Eben haben wir uns noch über die ersten sprießenden Krokusse gefreut, im See gebadet und Laub gefegt, nun steht schon Silvester an. Doch wir wollen nicht wehmütig werden, dass wieder ein Jahr an uns vorbeigeflogen ist, sondern den Tag so richtig feiern!

Wie verbringt ihr den 31. Dezember? Lasst ihr es in einem Club auf dem Dancefloor krachen, feiert ihr gemütlich bei Raclette und Bleigießen zu Hause oder stellt ihr euch einfach nur einen Wecker auf Mitternacht, um das bunte Feuerwerk zu bestaunen? Habt ihr bestimmte Traditionen zu Silvester, die ihr jedes Jahr wiederholt oder ist jede Party anders? Schreibt uns doch einen Kommentar!

Wir wünschen euch auf jeden Fall nur das Beste für 2018 und alles, was ihr für ein zufriedenes Leben braucht: Gesundheit, Geduld, treue Freunde, Motivation und ein Quäntchen Glück. Zieht dieses Mal eure guten Vorsätze knallhart durch und freut euch über die Ergebnisse. Wir sind auch im nächsten Jahr mit praktischen Tipps und neuen Trends an eurer Seite!

PS: Last Minute Outfits für Silvester gefällig? Schaut in unser Modemagazin!

Damenoberteile auf HoseOnline bestellen

 

Von |2017-12-29T13:58:52+00:0031. Dezember 2017|Events|2 Kommentare

2 Comments

  1. Anke 2. Januar 2018 um 11:37 Uhr - Antworten

    Ganz gemütlich ZUhause auf dem Sofa 🙂
    Frohes neues Jahr!

    • Laura 2. Januar 2018 um 12:55 Uhr - Antworten

      Das wünschen wir dir auch, liebe Anke! Wir wünschen dir ein schönes Jahr 2018!

Hinterlassen Sie einen Kommentar