Fröhliche Weihnachten!Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël oder Feliz Navidad – Egal, welche Sprache ihr sprecht, wir wünschen euch ein Weihnachtsfest mit viel Freude! Verbringt es, wie ihr wollt: Mit der ganzen Familie, in trauter Zweisamkeit oder einfach mal ganz allein mit einem guten Buch auf der Couch. Hauptsache, das Weihnachtsfest entspricht euren Wünschen!

Lasst uns gerne wissen, wie ihr den 24. Dezember und auch die Feiertage danach verbringt und was euch dabei am wichtigsten ist – das seltene Zusammensein, das üppige Essen oder tatsächlich die bunt verpackten Geschenke? Wir sind neugierig darauf, was für euch Weihnachten bedeutet und auch welche Erinnerungen ihr mit dem Fest der Liebe verbindet. Schreibt uns doch einfach einen Kommentar!

PS: Wenn euch über die Weihnachtszeit dann doch mal die Langeweile packt, stöbert einfach in unseren Blogs von Eierund.de und HoseOnline.de: Ihr findet bestimmt den einen oder anderen Modetipp in unseren vielen, vielen Blogposts.

Damenmode auf HoseOnline bestellen