Allgemein

2024 – Willkommen im neuen Jahr!

Von |2023-12-29T15:48:32+02:0031. Dezember 2023|Allgemein|

Mal ehrlich! Kommt es dir nicht auch so vor, als sei das Jahr binnen eines Wimpernschlags vergangen? Ganze zwölf Monate liegen wieder einmal hinter uns und die nächsten zwölf klopfen schon sehnsüchtig an der Tür. Drum lass die Korken knallen, das Feuerwerk aufleuchten, Konfetti regnen und begrüße mit uns das…

Herzlich willkommen Jahr 2023!

Von |2022-12-22T09:13:26+02:0031. Dezember 2022|Allgemein|

Gefühlt haben wir eben erst Ostereier im Garten gesucht und uns im Freibad abgekühlt – jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei und das Jahr 2023 klopft energisch an. Zwölf frische Monate liegen vor dir und wollen mit neuen Erinnerungen, Emotionen und Bekanntschaften gefüllt werden.…

Ein Gruß zum Weihnachtsfest!

Von |2022-12-22T09:16:09+02:0024. Dezember 2022|Allgemein|

Das letzte Türchen des Adventskalenders ist geöffnet und die diesjährige Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu. Doch bevor wir unsere geliebten Dekorationen wieder auf dem Dachboden verstauen und das letzte Mal stimmungsvolle Weihnachtslieder durch die Lautsprecher der Geschäfte klingen, steht uns das Highlight der Adventszeit noch bevor.…

Das erste Date: 5 Treffpunkte in Hildesheim

Von |2022-10-04T14:36:53+02:0025. September 2022|Allgemein|

Du hast Aussicht auf ein erstes Date, aber die Frage nach einem geeigneten Treffpunkt raubt dir die gesamte Vorfreude? Keine Sorge, Hilfe ist schon unterwegs! Wir stellen dir fünf Orte vor, die dein Treffen in Hildesheim garantiert zu einem gelungenen machen. Denn die gemütliche Stadt im Herzen Niedersachsens hat wirklich…

Frohes Osterfest 2022!

Von |2022-04-14T07:22:42+02:0014. April 2022|Allgemein|

Frohe Ostern! Bunte Ostereier, leckere Schokohasen, das wärmende Osterfeuer und ein gaaanz langes Wochenende - Ostern ist ein Fest für Jung und Alt. Ganz gleich, ob du das Osterfest mit deiner Familie oder mit Freunden feierst, ob du in die Kirche gehst oder einfach ganz entspannt ein paar [...]

Nach oben