Es ist vollbracht – Eierund Hildesheim/HoseOnline.de gibt es jetzt nicht nur auf Bildern zum Immer-wieder-Angucken, sondern auch auf Film! Unser erster Clip entstand mit dem Hildesheimer Tobi Schulz von der Video- und Filmproduktion format.werk und wir finden, er kann sich sehen lassen. Deshalb wollen wir euch den Kurzfilm nicht vorenthalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Music provided by RFM: https://youtu.be/VvQ8aM3MVR0

Der heimliche Hauptdarsteller: der blaue Dodge

Kommen euch die beiden Hauptdarsteller bekannt vor? Kathrin und Olli sind Mitarbeiter bei Eierund Hildesheim und haben für einen Tag ihren normalen Job an den Nagel gehängt. Dass beide unser Geschäft ganz genau kennen und wissen, wofür es steht, macht das Video besonders authentisch und persönlich. Bei Instagram oder Facebook habt ihr vor ein paar Wochen vielleicht auch bereits den dritten „Schauspieler“ im Film entdeckt: den blauen Dodge, der mit seiner Farbe hundertprozentig zu unserer Einrichtung passt. Als der Oldtimer am Drehtag in der Fußgängerzone Hildesheim stand, wäre damit so mancher Mann gerne mal zu einer Probefahrt aufgebrochen. Einen Ausflug durfte der Dodge dann schließlich auch machen – Der wurde übrigens von einer Drohne begleitet. Mehr sei von unserem gut zweiminütigen Film aber nicht verraten!

Klickt jetzt rein ins Video

Schaut euch unser Erstlingswerk mal an und sagt uns dann in einem Kommentar, wie der Clip bei euch ankommt. Habt ihr auch schon mal eine ähnliche Situation erlebt, die in unserem Video erzählt wird? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldung