Weihnachtskarte auf welcher Glückwünsche für das Fest stehen

Weihnachten 2022

Das letzte Türchen des Adventskalenders ist geöffnet und die diesjährige Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu. Doch bevor wir unsere geliebten Dekorationen wieder auf dem Dachboden verstauen und das letzte Mal stimmungsvolle Weihnachtslieder durch die Lautsprecher der Geschäfte klingen, steht uns das Highlight der Adventszeit noch bevor.

Wenn der Tannenbaum im Lichterglanz erstrahlt und der Alltag plötzlich gar nicht mehr so stressig erscheint, dann ist endlich wieder Heiligabend! Wir wünschen dir von Herzen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und hoffen, dass du sie so verbringen kannst, wie du es dir vorstellst. Betrachte diese Festtage doch mal wieder wie aus Kinderaugen. Die Weihnachtsvorbereitungen müssen nicht perfekt sein. Freue dich einfach über die ganz besondere Stimmung und lasse alles ganz in Ruhe auf dich zukommen.