Wer wird Model des Monats im Dezember 2017?

Mittlerweile hat die Weihnachtsstimmung bestimmt auch euch gepackt und bei vielen dreht es sich jetzt nur noch um ein Thema: Geschenke! Deswegen starten wir kurz vor Heiligabend noch einmal unsere Aktion „Model des Monats“, um die Mädels und natürlich auch die Voter reich zu beschenken! Ab heute könnt ihr bis zum 20. Dezember 2017 um 23:59 Uhr auf Facebook für euren Lieblingslook abstimmen.

Nummer 1: VerenaNummer 2: NiaDabei gewinnt nicht nur das Model mit den meisten Likes einen 150-Euro-Gutschein von uns. Auch jeder, der bei einem der Fotos auf „Gefällt mir“ klickt, hat die Chance einen Gutschein zu gewinnen, und zwar im Wert von 50 Euro! Ob ihr das Geschenk von Eierund Hildesheim/HoseOnline.de selbst behaltet oder unter dem Tannenbaum weiterreicht, könnt ihr euch selbst aussuchen. Übrigens: Votet für das Bild, das euch am meisten anspricht – Wer am Ende siegt, hat auf eure Gewinnchancen keinen Einfluss!Nummer 3: Jessica

Im Dezember zeigen sich Verena, Nia und Jessica von ihrer Schokoladenseite und hoffen auf jede Menge in die Höhe gereckte Daumen. Wem gebt ihr eure Stimme? Lasst es uns auf Facebook wissen! Alles über die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier.