Wer wird das Model des Monats im Oktober?

Habt ihr im September unsere Aktion Model des Monats verpasst? Dann habt ihr jetzt eine neue Chance! Auch im Oktober stellen wir euch wieder drei Models vor, die sich bei Eierund Hildesheim einen Look zusammengestellt haben. Alexandra, Frankelis oder Asena können jetzt einen Gutschein im Wert von 150 Euro gewinnen – sofern sie denn die meisten Likes für ihr Foto bei Facebook bekommen! Bis Sonntag, 29. Oktober 2017 um 23:59 Uhr, könnt ihr für das Bild stimmen, das euch am besten gefällt.

Wie auch beim letzten Mal sind wieder tolle Outfits entstanden. Das farbenfrohe Volant-Oberteil von Alexandra, das maskuline Karohemd von Frankelis und die coole Patches-Jeansjacke von Asena machen euch die Wahl schwer. Doch egal für welches Bild ihr euch am Ende entscheidet, mit eurem Klick auf „Gefällt mir“ qualifiziert ihr euch für unsere Verlosung von einem weiteren Gutschein: Unter all unseren Facebookfreunden, die mitgevotet haben, verschenken wir noch einmal 50 Euro für HoseOnline.de oder Eierund Hildesheim. In unseren Teilnahmebedingungen erfahrt ihr alles weitere.

Geht jetzt schnell auf unsere Facebookseite und bestimmt mit, wer das Model des Monats im Oktober wird!

Look 1: AlexandraLook 3: AsenaLook 3: Frankelis