Stimmt auf Facebook und Instagram ab!

Ihr habt bisher unsere Aktion zum Model des Monats immer verpasst? Jetzt habt ihr eine neue Chance! Es stellen sich wieder drei Mädels mutig zur Wahl und wollen von euch wissen: Gefällt euch mein Look? Dieses Mal läuft unser Voting nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram – Das heißt für euch, ihr könnt eure Gewinnchance verdoppeln! Bei uns wird nicht nur das Model mit den meisten Likes mit einem 150-Euro-Gutschein belohnt. Jeder Voter hat die Chance auf einen Gutschein von uns im Wert von 50 Euro! Liket euer Lieblingsfoto auf Facebook und auf Instagram und schon ist euer Name zwei Mal im Lostopf.

Model 1: NataliWelcher Look spricht euch am meisten an? Ist es Natali, die mit einem großen Herzprint auf sich aufmerksam macht? Oder eher Michelle, bei der Lachen und Oberteil um die Wette strahlen? Natürlich steht auch noch Julia zur Auswahl, die mit einem süßen Printshirt die Blicke auf sich zieht. Verratet uns euren Favoriten!Model 3: JuliaModel 2: Michelle

Das Gewinnspiel läuft vom 7. bis zum 17. Februar 2018 um 23:59 Uhr. *Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Wir drücken nicht nur unseren Models ganz fest die Daumen, sondern auch jedem, der mit abstimmt!