Wellensteyn Gewinnspiel 2018

Wellensteyn Gewinnspiel 2018

Träumt euch zurück ins Warme mit eurer neuen Wellensteyn-Jacke! Wenn euch schon bei dem Gedanken an graue Regentage, Wind und Schnee kalt wird, dann haben wir genau das Richtige für euch: unser alljährliches Wellensteyn Gewinnspiel auf Instagram & Facebook!

Ihr bekommt die Chance eine neue Wellensteyn-Jacke nach Wahl im Wert von bis zu 300 Euro zu gewinnen! Ab heute, den 11. November, bis Sonntag, den 18. November 2018, 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit mitzumachen.

Na, ist denn schon Weihnachten?

Nein, aber fast. Denn in nur wenigen Schritten nehmt ihr teil:

  1. Folgt unserer Facebookseite.
  2. Liket dort den Post des Gewinnspiels.
  3. Macht mit einem freundlichen Kommentar unter dem Facebook-Post auf euch aufmerksam. Zeigt uns zum Beispiel direkt durch einen Link eure Lieblings-Wellensteyn-Jacke. Die Auswahl in unserem Onlineshop HoseOnline.de ist groß!
  4. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr uns zusätzlich auf Instagram folgen und auch dort den entsprechenden Beitrag liken/kommentieren.

Die Traumjacke zum Greifen nah

Seid ihr neugierig geworden? Eine kuschelige Winterjacke darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Für weitere Informationen und offene Fragen werft nochmal einen Blick auf die Details der Teilnahmebedingungen.

Wellensteyn Jacken online bestellen

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird mit einem Pinnwand-Posting bekanntgegeben und per Facebook-Nachricht informiert!

Worauf wartet ihr noch? Vielleicht hältst DU schon bald deine neue Traumjacke in der Hand. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und trotz kaltem Wetter immer ein Lächeln im Gesicht!